Tropical Feeling – Der Sommer-Trend

Ein Trend, der euch garantiert nicht auf die Palme bringt: Palmen-Drucke sind ein absolutes Must-Have in diesem Sommer.

Euer Hawaii-Hemd aus den 90ern müsst ihr allerdings im Schrank lassen – die Palmen dieses Sommers sind nicht kitschig, sie muten schon fast künsterlusch an in schlichten Palmwedel-Designs. Und zwar für Männlein genauso wie für Weiblein.

Wer dieses Jahr in die Berge statt in die Tropen reist, kann sich so karibisches Flair ganz einfach nach Hause holen.

Ganz Mutige tragen den Print im Allover-Look, aber auch in der „dezenteren“ Variante als T-Shirt oder Bluse in Kombi mit Jeans oder Shorts wirken die Palmen schön sommerlich.

Erweitert wird der Trend durch Flamingos, Tukane oder Kakadus, um das Tropenfeeling komplett zu machen.

Aber nicht nur an uns setzt sich der Trend durch, auch unser Garten und die Wohnung profitieren vom Palmen-Flair.

Übrigens gibt es auch bei unserem Deko-Partner „Corten“  das ein oder andere Teilchen, was euer Zuhause schöner macht – zu finden bei uns im Trendhaus oder auch im Klassik-Haus