Trendthema: Offener Saum

Die Mama schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und würde am Liebsten direkt zur Nähmaschine greifen und die Jeans ordentlich säumen:

Der immer noch andauernde Trend zu offenen Kanten und Säumen ist allgegenwärtig.

Die Ausfransungen finden sich an Krägen von Jeansjacken, Taschen und vor allem am Bein: offene Säume sind eines der wichtigen Modethemen in diesem Sommer.

Leicht ausgefranst, unregelmäßige Schnittkanten, asymetrische Längen, Denim-Fäden, die heraushängen -je derber, je besser!

 

Das wiederrum rückt den Lieblingsschuh ins Scheinwerferlicht: bei einer Cropped Jeans wirken die Schuhe noch mehr, als wenn sie unter Lagen von Stoff verhüllt sind. Also: Gebt euren Schuhen den Auftritt, den sie verdienen! [Und der Mama was anderes zum Nähen :)]

 

#zweisam #zweisammode #trendhaus #mode #frühling #sommer #jeans #cropped #offenesäume #ausgefranst #trendthema

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert