SOMMERKLEIDER – LEICHT & LUFTIG!

SOMMERKLEIDER – LEICHT & LUFTIG!

Die Temperaturen steigen, das Wetter lädt ein zum bummeln, ins Schwimmbad und auch der Urlaub steht vor der Tür…..Da kommt eines genau richtig – SOMMERKLEIDER!

In vielen bunten Dessines und verschiedenen Längen sind sie gerade zum richtigen Zeitpunkt bei uns im ZWEISAM KLASSIK eingetroffen. Mit kleinem Ärmel, ohne Arm oder mit Trägern….da sollte doch jeder SEINE Lieblingsform und Farbe finden. Nix mit überlegen, was zieh ich an….einfach überstreifen und sich rundum wohlfühlen! Außerdem sind sie ideal für die Reise….Sie knittern nicht und sind schnell wieder trocken….UND….Der Preis ist mit 39,99€ unschlagbar! Also….worauf warten Sie????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert