PURE by Hatico – The functional Shirt

Bei diesem Businesshemd von PURE wissen wir gar nicht, wo wir anfangen sollen mit dem Aufzählen der Vorteile…

Vorteil 1: Das Hemd ist in Längs- und Querrichtung dehnbar und macht daher jede Bewegung mit. Einengen war gestern!

Vorteil 2: Hier wurde keine Baumwollfaser verwendet, sondern atmungsaktive Funktionsfaser, d.h. Feuchtigkeit wird von der Haut wegtransportiert und verdunstet dann einfach. Was zurückbleibt ist ein angenehm trockenes Körperklima.

Vorteil 3: Durch die Funktionsfaser könntet ihr rein theoretisch sogar zur Arbeit joggen. Geruchsbildung wird vorgebeugt und trotzdem seht ihr gepflegt aus.

Vorteil 4: Die Sonne kann euch wenig anhaben – das Functional Shirt hat den UV-Schutz-Faktor 50+. Also bleibt einfach dort, wo es heiß ist – ohne Gefahren.

Vorteil 5:Das Hemd ist super-pflegeleicht. Nach dem Waschen extrem schnell trocknend und – und das ist quasi unser Highlight – absolut bügelfrei!

Na, überzeugt?

Über unseren Click & Reserve-Shop könnt ihr alle Artikel bis zu drei Tage unverbindlich reservieren. Oder kommt doch einfach direkt vorbei zum Probieren.

Es wartet auf euch: Das klassische Running-Shirt im Look eines Top-Businesshemdes und das Zweisam-Trendhaus-Team 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.