BLOUSON – die Jackenform des Sommers

BLOUSON  – die Jackenform des Sommers!

Ein BLOUSON ist eine Jacke, die durch elasische  (Strick-) Bündchen an Ärmeln und unterem Abschluss  eine blusige Form erhält. Er ist taillen- oder hüftlang und kann aus unterschiedlichem Material (insbesondere Leder und diverse Textil-Materialien) gefertigt sein.

Mit einem Wort, der BLOUSON ist einfach praktisch für den Sommer. Er ist luftiger und sportiver als eine lange Jackenform und vor allem im Auto viel Bequemer zu tragen, da er kürzer ist.

Heute findet man den Blouson in vielen Farben und Materialien….In Stepp genauso wie in Glatt. Bei uns im ZWEISAM KLASSIK HAUS führen wir Blousons für Herren von der Firma BUGATTI und der Firma MILESTONE. Und nicht wundern….Auch die Weste gibt es in der kürzeren Blousonform😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert