MEYER HOSE OSLO – DER PERFEKTE REISEBEGLEITER

Looks und Silhouetten werden wieder entspannter – so auch die beliebte Reise- und Autofahrerhose OSLO von MEYER HOSEN. Diese lässig geschnittene Chino ist durch ihren Spezial-Dehnbund besonders komfortabel und eignet sich perfekt für Unternehmungen aller Art. SIE werden begeistert sein!

UNSICHTBARER KOMFORT

Das Modell OSLO verfügt über einen patentierten Dehnbund, der bis zu acht Zentimeter nachlässt. Kein Drücken im Bauch und Hüftbereich – perfekt für lange Autofahrten. Zusätzlich dient der  unauffällig eingearbeitete Taschenbeutel zur sicheren Aufbewahrung wertvoller Kleinigkeiten. Die Form OSLO ist bei uns im ZWEISAM MODEHAUS in vielen Farben erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert