BLUE MONKEY – Der blaue Affe

Was hat denn bitte ein Affe mit Jeans zu tun?

Ehrlich gesagt wissen wir das auch nicht, aber der Name ist so „anders“, dass er uns gut im Gedächtnis bleibt. Und das schon seit mittlerweile fünf Jahren, in denen wir Handels-Partner von Blue Monkey sind.

Das seit 2010 existierende Jeans-Label hat sich schnell zu einer festen Größe im Mode-Himmel gemausert.

Blue Monkey steht für hohe Qualität und exklusives Design zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dabei ist der Schlüssel zum Erfolg die schnelle Umsetzung von Trends mithilfe von Kreativität und Liebe zum Detail.

Auch wer es extravaganter mag: „Blue Monkey Luxury“ bietet eine Kollektion mit aufwändig gearbeiteten Brokat-Stickereien oder auch hochwertigen Strassapplikationen.

Eine perfekte Ergänzung zu unserem Jeanssortiment mit M.O.D und Glücksstern.

 

Auch die Herren der Schöpfung kommen nicht zu kurz: Sportliche Modelle als Slim-Fit (Modell „Freddy“) oder auch mit geradem Oberschenkel, der „Gordon“, der sich nach unten hin verschmälert.

 

Kommt gerne vorbei und freundet euch mit dem blauen Affen an 🙂

Comments 1

  1. Pingback: ZWEISAM DER WOCHE für die Mädels - Alles im grünen Bereich | ZWEISAM MODE // Schonach / Mode Trends & Klassik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert